Einführung Lean Management

Um unsere Geschäftsprozesse und vor allem unsere Auftragsprozesse weiter zu digitalisieren, führen wir das "Lean Management" ein.
Schuko Bad Laer betrifft das in den Bereichen "Lean Produktion" und "Lean Administration". Dieses Projekt wird mit Mitteln des Europäischen Fonds für regionale Entwicklung gefördert.

Der Standort Schuko Trebbin erhält eine Weiterbildung zum Thema "Lean Production". Diese Maßnahme wird durch das Ministerium für Wirtschaft, Arbeit und Energie aus Mitteln des Europäischen Sozialfonds und des Landes Brandenburg gefördert. Der Europäische Sozialfonds (ESF) ist Europas wichtigstes Instrument zur Förderung der Beschäftigung. Er fördert die Chancengleichheit auf dem Arbeitsmarkt, unterstützt die Menschen beim Zugang zu besseren Arbeitsplätzen und bei der beruflichen Bildung und Qualifizierung.
Mehr Infos unter https://esf.brandenburg.de u. https://ec.europa.eu

Aktuelles

Aktuelle Nachrichten und Informationen der Schuko-Gruppe

06.11.2022 Tag der offenen Tür - bei Schuko Bad Saulgau

Mit großem Erfolg veranstalteten Schuko mit 20 weiteren Unternehmen am Sonntag ein Gewerbegebietsfest im Industriegebiet Hochberger Straße in Bad Saulgau. 

 

Bei Schuko konnten sich Interessierte bei Betriebsführungen über energieeffiziente Anlagentechnik zum Thema: "Absauganlagen und Filtertechnik für staubfreie und saubere Luft" informieren. 

Es hat sich viel getan. Auch für die Kinder wurde einiges geboten und ein Bus-Shuttle war für die Besucher organisiert.

Das Gewergegebietsfest war für alle ein gelungener Tag. 

Besucher bei Werksbesichtigung Schuko Bad Laer

Produktionshalle beim "Tage der offenen Tür"

Schuko Standortfoto in Bad Saulgau