Aktuelles

Aktuelle Nachrichten und Informationen der Schuko-Gruppe

Sommerfest in Quickborn

45 Jahre Schuko Vertretung am Standort Quickborn, "fast neue" Geschäftsräume in der Pascalstraße 22 sowie eine neue, einzigartige Filtergeneration - All diese Punkte waren Anlass genug für ein herrliches Sommerfest in Quickborn. Vergangenen Freitag wurde mit rund 85 Gästen gefeiert.

Kunden und Lieferanten sowie Kolleginnen und Kollegen aus den anderen Schuko Werken waren gespannt, die neuen Räumlichkeiten sowie die neue "Valdi"-Filteranlage zu besichtigen. "Valdi", damit sei kein Schoßhund gemeint, so Prokurist und Niederlassungsleiter Nils-Holger Bock, eher stünde Valdi für "der Mächtige" (isländisch). In seiner Rede nutzte Herr Bock die Gelegenheit, um vor allem seinen Geschäftspartnern zu danken, die dem Quickborner Team und der Marke Schuko seit 45 Jahren treu geblieben sind.

Auch wir sagen "DANKE"!