Aktuelles

Aktuelle Nachrichten und Informationen der Schuko-Gruppe

Schuko auf der Drema 2017

Auch auf der diesjährigen Drema in Posen (Polen) hatte unser Tochterunternehmen Schuko Polska wieder einen Messestand. Auf 72 m² wurde innovative Schuko Absaug- und Filtertechnik präsentiert.

Zu besichtigen waren unter anderem zwei funktionstüchtige Modelle der neuen Validus Filteranlagen-Generation. Zum einen mit der neuen mobilen Druckstoßabreinigung und zum anderen mit einer hochwertigen Kettenaustragung.

Ein mobiler Großentstauber Vacomat 350 XP TWIN zeigte die innovative Lösung einer leistungsangepassten Absaugung über zwei frequenzgeregelte Ventilatoren.

Neben diesen Spitzenprodukten konnten auch Anlagen für die Oberflächenbearbeitung besichtigt werden. Eine Farbnebelabsaugwand vom Typ FarbMax sowie ein Schleifstaub-Absaugtisch vom Typ Octopus 20 lockten viele interessierte Besucher an.