Aktuelles

Aktuelle Nachrichten und Informationen der Schuko-Gruppe

Schreinerinnung Gotha zu Besuch bei Schuko Knetzgau

Vergangenen Freitag durfte Schuko Knetzgau rund 22 Gäste der Innung Holzhandwerk des Kreises Gotha (Thüringen) empfangen. Eine Fertigungsbesichtigung sowie Produktvorführung vor allem der Schuko Zerkleinerungsmaschine mit Magnetabscheider und Schneckentechnik beeindruckten die Besucher.

Für offene Fragen standen Herr Roland Weimer sowie Herr Jonas Streit des Knetzgauer Teams nach ihrem Vortrag über die Absaug- und Entsorgungstechniken zur Verfügung.

Mit einem späten, deftigen Weißwurstfrühstück wurden letztlich alle noch einmal gestärkt, bevor der schöne Vormittag mit sehr zufriedenen Innungsmitgliedern ausklang.

Gruppenfoto der Schreinerinnung Gotha bei Schuko Knetzgau
Erläuterung der Schuko Zerkleinerungsmaschine