Aktuelles

Aktuelle Nachrichten und Informationen der Schuko-Gruppe

Internationales Flair bei Schuko in Trebbin

Wenn die Besucher auch aus den unterschiedlichsten Branchen stammten, ihre Begeisterung für unsere deutsche Absaugtechnik war deutlich spürbar.

Nachdem Richard Bloch, Exportmanager Schuko International, das Unternehmen sowie einige Produkte vorgestellt hat, führte er seine Gäste durch die Fertigung in Trebbin. Das hohe Interesse und die damit verbundenen Fragen machten den Firmenrundgang lebendig und informativ. Besonders beeindruckt hat die Tunesier unsere präzise Technik für die Fertigung der Vacomaten. Vor allem die dabei zum Einsatz kommende Robotertechnik löste großes Staunen aus.

Schuko International dankt vor allem der COMMIT Projekt Partners GmbH, dessen Team die Organisation solcher Programme in Berlin übernimmt. Ihr stellvertretender Geschäftsführer Herr Viktor Kruschinski verabschiedete sich sehr zufrieden. Es sei bestimmt nicht der letzte Besuch bei Schuko gewesen.

Wir freuen uns auf ein nächstes Mal!

Schuko International empfängt tunesische Gäste in Trebbin
Firmenrundgang für tunesische Gäste bei Schuko International in Trebbin
Richard Bloch erläutert die Fertigungstechnik bei Schuko Trebbin