Aktuelles

Aktuelle Nachrichten und Informationen der Schuko-Gruppe

Eröffnungsfeier Schuko International

Nun ist es offiziell: Schuko International ist an ihrem Firmensitz in Trebbin (bei Berlin) angekommen und feierte am vergangenen Donnerstag ihre Eröffnung.

Rund 45 Gäste aus ganz Europa durften unsere Kolleginnen und Kollegen in Empfang nehmen. Nachdem der offizielle Teil mit Begrüßungsrede, Rede des Bürgermeisters sowie einer Firmenbesichtigung der Schuko Trebbin GmbH & Co. KG vollendet wurde, ging es für alle zur kleinen Stärkung in "Witty´s Bioland Imbiss" zum traditionellen Currywurs-Essen. Nach einer anschließenden Stadtrundfahrt besichtigten sie den Deutschen Bundestag und ließen den Abend beim gemeinsamen Dinner ausklingen.

Ein besonderes Highlight - zugleich als Überraschung für den Schuko Firmengründer Heinz Schulte-Südhoff - hielt Herr Thomas Berger (Bürgermeister Trebbin) in den Händen: ein neues Straßen-Namensschild für den Schuko Standort in Trebbin. Ab sofort findet man Schuko Trebbin sowie Schuko International in der "Heinrich-Schulte-Südhoff-Straße 1". Wenn das kein Grund zum Feiern ist!

hier geht es zum Artikel der Märkischen Allgemeinen Zeitung (MAZ)

Eröffnungsfeier von Schuko International