Aktuelles

Aktuelle Nachrichten und Informationen der Schuko-Gruppe

Erfolgreiche Messe Bife Sim in Bukarest, Rumänien

Neben der Drema in Polen waren unsere Schuko Kollegen auch in Bukarest (Rumänien) auf der Messe Bife Sim 2019 vertreten. Seit nun mehr als 15 Jahren nimmt Schuko an der ehemaligen "BifeTimb" teil und auch in diesem Jahr sind wir mit den Gesprächen und dem Verlauf überaus zufrieden. Für großes Interesse sorgte unsere live Standabsaugung bei Weinig und Homag, die wir unserem Partner Sorin Mihai S.R.L aus Brasov zu verdanken haben.

Das entstandene Staub- und Spänematerial der Holzbearbeitungsmaschinen wurde von einem mobilen Entstauber Typ Vacomat 350 abgesaugt, gesammelt und brikettiert. Diese einfache und wirtschaftliche Absaug- und Entsorgungslösung konnten sich die Messebesucher auf unserem Stand live ansehen und eine Beratung dazu anfordern.

Wir freuen uns schon jetzt auf die nächste Messeteilnahme im Jahr 2020!

Schuko Messestand auf der BifeSim 2019
Schuko saugt Homag Messestand auf der BifeSim 2019 ab
Schuko saugt Weinig Messestand auf der BifeSim 2019 ab