Am Freitag, den 28. Februar 2025 haben wir in Bad Laer wieder unser jährliches Neujahrs-Seniorenkaffee ausgerichtet – eine wundervolle Gelegenheit, ehemalige Kolleginnen und Kollegen, die nun ihren Ruhestand genießen, in vertrauter Runde willkommen zu heißen.
Diese schöne Tradition ermöglicht es unseren Ruheständlerinnen und Ruheständlern, mit früheren Kolleginnen und Kollegen sowie der Geschäftsleitung in den Austausch zu kommen und Erinnerungen aufleben zu lassen.
Bei Kaffee, Kuchen und herzhaften Schnittchen wurde in gemütlicher Atmosphäre geplaudert und gelacht. Ein besonderes Highlight war die Werksführung, bei der unsere Gäste spannende Einblicke in aktuelle Entwicklungen und Neuerungen erhielten.
Wir freuen uns jedes Jahr aufs Neue, unsere ehemaligen Kolleginnen und Kollegen willkommen zu heißen und die enge Verbundenheit über die aktive Berufslaufbahn hinaus zu pflegen. Ein großes Dankeschön an alle, die dabei waren – wir freuen uns schon auf das nächste Wiedersehen!