Schuko 5.0

Luft nach oben

Entdecken Sie das neue Schuko 5.0!


1968 - 2018 - Wir feiern 50. Jahre Schuko!

Grund genug, um es auf den Punkt zu bringen: Es ist noch Luft nach oben!

Hört man sich in der Branche oder in den Medien um, dann wird eines schnell klar: Noch nie waren Luftqualität und -reinhaltung so im öffentlichen Bewusstsein wie heute. Dabei richtet sich der Blick nicht nur auf die Feinstaubbelastung, sondern auch auf die Luftqualität in Gebäuden wie Fabriken, Schulen und Behörden. Ein Thema für das wir uns seit vielen Jahren engagieren – genauer gesagt seit inzwischen 50 Jahren!

Seit 1968 liegt uns die saubere Luft am Herzen. Ein Antrieb, durch den wir schon einige Innovationen entwickelt haben. Darunter fallen beispielsweise eine patentierte Methode für die Filterschlauch-Abreinigung sowie die patentierten SchukoCone® Filterschläuche.

Wir werden aber noch lange nicht müde. Unser neuer Slogan „Luft nach oben“ unterstützt unsere strebsame Art immer weiter zu denken, um Innovationen für eine saubere Zukunft zu schaffen.

Es ist noch „Luft nach oben“ und es ist Zeit für Schuko 5.0!