1968 - 2018 Wir feiern 50 Jahre Schuko!

Seit 50 Jahren liegt uns das Thema "saubere Luft" am Herzen - wir werden noch lange nicht müde!
mehr...

Innovationen rauf - Emissionen runter

Weil uns unsere Zukunft wichtig ist, geben wir alles für eine saubere und gesunde Umwelt.

Hocheffiziente Absaug- und Filtertechnik

Die stete Entwicklung von innovativen und leistungsstarken Lösungen, macht Schuko zu einem der führenden Hersteller für Absaug- und Filtertechnik.

Schuko Kontakt

Tel. +49 (0)180 / 11 11 900
Fax +49 (0)180 / 18 73 044

Rufen Sie uns an,
wir beraten Sie gern!

Oder schreiben Sie uns an:
E-Mail: info(at)schuko.de

Standorte Ansprechpartner

Schuko-Ticker

Schuko Betriebsbesichtigung für Matthias Seestern-Pauly

05. April 2018
FDP Bundestags-abgeordneter Matthias Seestern-Pauly besucht Schuko in Bad Laer inkl. Betriebs-besichtigung.

zu den aktuellen Schuko Meldungen

Nächste Messetermine

Messe Drema mit Schuko

Internationale Fachausstellung für Maschinen und Werkzeuge der Holz- und Möbelindustrie.

Datum: 11. - 14.09.2018, in Poznań (Polen)

zu den nächsten Messeterminen

Fotogalerie / Referenzen

zur Bildergalerie Filtertechnik

Schuko Absauganlagen und Filtertechnik - für gesunde Unternehmen, ihre Mitarbeiter und die Umwelt!

Schuko Absaug- und Filteranlagen sorgen in Handwerks- und Industrieunternehmen der Holz-, Kunststoff-, Papier- und Metallbranchen seit 50 Jahren für saubere Luft in der Produktion und am Arbeitsplatz. Die Produktpalette erstreckt sich von fahrbaren Absauggeräten und mobilen Entstaubern, über stationäre Absaugtechnik bis zu Zyklonen und großen Industriefilteranlagen. Für das abgesaugte Spänematerial werden unterschiedliche Entsorgungsmöglichkeiten angeboten: Spänesammeltonnen, BigBag-Austragung, Containerbefüllung, Silo- und Brikettierpressenbeschickung. Leistungsstarke Zerkleinerungsmaschinen sowie neuartige Brikettierpressen dienen der platzsparenden Lagerung von Alt- und Restholz. Für die Oberflächenbearbeitung liefert Schuko Farbnebelabsauglösungen und ergonomische Schleiftische. Bei Schuko kommt alles aus einer Hand: Beratung, Planung, Herstellung, Anlieferung, Montage, Inbetriebnahme, Wartung und Bedienerschulung. Wir sind gerne für Sie da!